w

Das sagen unsere Teilnehmer

Mátyás Gálffy ist fachlich sehr kompetent und fördert ein positives Seminarklima. Er war überdies sprachlich immer sehr gut verständlich und ist auf Fragen ausreichend eingegangen. Ich haben Ihn als einen sehr engagierten Trainer kennengelernt, der durch Verwendung aktueller Unterlagen die Lehrinhalte mit Praxisbezug vermittelt.

Georg Brameshuber

Consultant, KPMG

Es war eines der interessantesten Wochenenden meines Jahres! Ich habe viel Neues gelernt und mein Interesse wurde geweckt.

Christoph Riess

Die Zeit des Seminars ist so schnell vergangen… es war extrem kurzweilig, sehr interessant, den Trainern gelang es sehr gut, die Inhalte zu vermitteln und „Lust auf mehr“ zu machen!

Wolfgang M.

Abgesehen von dem gelernten im Bezug auf Kommunikation habe ich auch das Gefühl, dass das Seminar sehr gut für die Zusammenarbeit als Gruppe war und wir als Team jetzt mehr Sicherheit haben.

Samuel T.

Der Trainer war sehr kompetent. Durch seinen Lernansatz gab es zu keinem Zeitpunkt Frontalunterricht, vielmehr wurden die Teilnehmer durch zahlreiche interaktive Elemente in den Unterricht eingebunden. Durch diese Elemente hatte ich stets ein großen „Aha-Effekt“, es wurde also sehr nachhaltiges Wissen vermittelt.
Ich kann dieses Seminar und dem Trainer jedem mit gutem Wissen weiterempfehlen, werde hoffentlich bald die Möglichkeit haben, weitere Seminare zu besuchen.

Mag. Philipp R.

Sehr professionell und gut ausgebildet. Kann alle Fragen punktgenau beantworten.

Daniel Nestler

Jurist

Mir hat das Seminar richtig viel Spaß gemacht. Es ist schön, die Welt mit anderen Augen betrachten zu lernen und die Übungen waren wirklich toll!

Carolin Monsberger

Großes Danke an dich, für diese tolle Lebenserfahrung! Ich freue mich schon auf die weiteren Treffen! Die Technik: Du bist… -> hat mein Leben geprägt 😉

David Dreher

Ein tolles Seminar mit engagierten Trainern!

Renée R.

Super Trainer.

Bartlomiej Hagowski

IT-Spezialist, ERSTE Bank

Sehr viel Neues über den Bereich Verhandlungen gelernt.
Das vermittelte Wissen wurde noch sehr gut mit reichlich Literaturhinweisen untermauert.

Gregor Weisser

Viel Neues gelernt.
Extrem kurzweilig.
Viele praktische Übungen, zu den einzelnen Themengebieten.

Jederzeit gerne wieder !

Hannes Grün

Das eintägige Seminar mit Mátyás Gálffy hat mich sehr überzeugt. Ich war von seinen Fähigkeiten die Probleme und Schwächen der Teilnehmer herauszufinden positiv überrascht. Das anschließende Feedback und die Verbesserungsvorschläge waren sehr konstruktiv. Im Laufe des Seminares wurden meine Präsentationstechniken sehr verbessert und mir fällt bereits jetzt auf dass die Art meines Auftretens viel überzeugender wirkt. Ich kann Gálffy als Trainer nur weiterempfehlen.

Friedrich Heiss

Sehr gelungenes Seminar.

Karin

Hallo, ihr Lieben! Ich finde jeden einzelnen von euch SUPER, ihr habt die Gabe, jede(r) auf seine persönl. Art und seinem Gebiet, die Dinge auf den Punkt zu bringen und sie auch klar und praxisnah zu vermitteln. Auch ist immer spürbar, dass euch die Weitergabe eures Wissens erste Priorität hat. DANKE!

Monika H.

Die vielen Geschichten waren spannend, interessant und haben total geholfen, alles zu verstehen. Es gab auch genügend Übungen um alles gleich umzusetzen! Spitze!!!

Martina K.

Ich habe die 8 Tage genossen. Das Seminar war perfekt aufbereitet, Die Atmosphäre war sehr freundschaftlich. Nun zum eigentlichen Nutzen des Seminars: Es wurden alle meine Erwartungen erfüllt, ja sogar bei weitem übertroffen. Ich sehe meine Ziele jetzt klarer denn je und arbeite seit meinem Prac kontinuierlich an deren Umsetzung. Auch habe ich das gelernte in meinen Beruf als Führungskraft bereits vielfach umsetzen können. Das Seminar war für mich eine große Erfahrung und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte war, an dem ich teilnehmen werde.

Christian Kaiblinger

Manager, Österreichische POST AG

Das ist mit Worten kaum zu beschreiben, war einfach der Wahnsinn.

Robin Doering

Matyas überzeugt durch ausgezeichnete Kompetenz und Struktur. Sein souveräner Umgang mit dem Stoff und der Gruppe sorgen für eine ungemein lockere und produktive Atmosphäre, in der Menschen gut lernen. Ich bin selbst Trainer, und kann mir bei jeder Begegnung mit Matyas mehr Abschauen als ich zu behalten im Stande bin. Sehr empfehlenswert!

Jonas Jankus

Trainer

Ausgezeichnet. Das beste Seminar das ich bisher gemacht habe.

Philippe Aigner

Jurist

Interessant und kurzweilig -> tolles Seminar!

Martin Brunner

Das Seminar war lehrreich und hat spaß gemacht ich würde mir wünschen das es mehr so praxis bezogene Kurse geben würde

Marte Sven

Wahsinn!!! Vielen Dank!
Voll lässiges Training, das mit der Wahrnehmung und den Übungen war echt hammer!!! Freu mich schon wenn es weitergeht!!!

Sabine O.

Ein Kurs der Superlative. Besser kann NLP nicht näher gebracht werden. Mir wurde dieses Seminar in den USA empfohlen, und es war der beste Seminartip den ich je bekommen habe. Kompentent, interessant, gefühlvoll und humorvoll … it can’t be better.
Ich bin dankbar und glücklich dabei gewesen zu sein.

Michael Volpe

Durch seine Motivation und Erfahrung hat Mario uns mit NLP-Methoden (merkt man oft erst später) uns zum NLP Practitioner geführt. Seine NLP-Begeisterung hat angesteckt. Die kleine Gruppe war super!

Dieter Fellinger

Vielen Dank für die wunderschöne Woche, die vielen Infos und Übungen und die tollen Erfahrungen die ich mit der Gruppe erlebt habe.

Bettina Hackl

Super gemacht, sehr abwechslungsreich! Sehr gut auf die Gruppe eingegangen und Gruppendynamik gefördert!

Ashraf Yanni

Geschäftsführer Bereich Marketing

w

Teilnehmerstimmen auf NLPPortal.org

Mario Grabner

Mátyás Gálffy

QualitätsSiegel von NLP off Limits