Flexibilität trifft Struktur

Die mächtigsten Techniken sind nutzlos, können sie nicht flexibel eingesetzt werden.
Freuen Sie sich auf eine einzigartige Kombination zweier unterschiedlicher Trainer, die ihre individuellen Techniken zu einem atemberaubenden Trainingserlebnis vereinen.

Das Trainer Team

Mario Grabner, MSc

Der Künstler

Kommunikations- & NLP Trainer

Mario Grabner beschäftigt sich seit rund 8 Jahren mit NLP und vor allem mit Training und Lernen durch NLP. Er ist einer der wenigen NLP Trainer im deutschsprachigen Raum, die von beiden Gründern, John Grinder und Richard Bandler, persönlich zum Trainer ausgebildet wurden. Durch seinen Einsatz und Ehrgeiz baute er schon während seines Studiums das Ausbildungsinstitut myNLP auf und gründete den Verein für Persönlichkeitsentwicklung Österreich.

 

Dr. med. univ. Matyas Galffy

Der Stratege

Führungs- & Verhaltenstrainer

Matyas Galffy ist Führungs- und Verhaltenstrainer, sowie einer der Trainer des österreichischen Verteidigungsministeriums, die ihr Wissen auch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Durch seine langjährige Erfahrung mit Menschen und Ausbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen konnte er zahlreiche Erfahrungen in der Menschenführung sammeln. Seine Ausbildungen, die eigenen Erfahrungen sowie den gezielten Austausch mit Führungspersonen, Managern und Teilnehmern in Seminaren nutzte er, um spezielle Fortbildungsprogramme für G2M zu entwickeln.